Angaben gemäß § 5 TMG:

Diakonisches Werk der Evangelischen Kirchenbezirke im Landkreis Lörrach
Haagener Straße 27
79539 Lörrach

Das Diakonische Werk der Evangelischen Kirchenbezirke im Landkreis Lörrach ist eine Körperschaft nach § 44, 4 und 7 EstG.

Ordnungsnummer Finanzamt Lörrach: 2811/000006302478

Vertreten durch:
Michael Schmitt-Mittermeier

Kontakt:
Telefon: 07621 – 9263-0
Telefax: 07621 – 9263-30
E-Mail: info@diakonie-loerrach.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Michael Schmitt-Mittermeier

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Photocase:
Foto-ID: 69701 / Titel: Ein Team / Fotograf: ines89, Foto-ID: 139057 Titel: BLN 08 | Usertreffen, Foto-ID: 132478 / Titel: jetzt ne milschnitte / Fotograf: kallejipp, Foto-ID: 290050 / Titel: oh yeah. / Fotograf: phoenixie

Fotolia:
#18454320 | Urheber: Stefan Arendt, #71159317 | Urheber: majivecka, #65197537 | © Jeanette Dietl – Fotolia.com, #69857870 – parenting and family problem © Kadmy, #39291472 – Einkaufen mit Betreuerin © Peter Maszlen, #79635536 – Toscana Lichtstimmung mit Regenbogen © Blickfang, #79115290 | © K.C. – Fotolia.com, #63225578 | © Jürgen Fälchle – Fotolia.com, #46795143 | Urheber: djama

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.